Chee

Guardian of fountain

Border Collies

Chee - Guardian of fountain cheery black Cheetah

Rüde

VDH/ZBrH BOC 16610

schwarz-weiß

HD, ED und OCD ohne Befund - laut TA

Kryptorchismus

 

03.03.2013 - gestorben 08.05.2015

Cheetah ist zu Eva, Tobias und Papa Pepper in die Schweiz gezogen, wo er an den eigenen Schafen gearbeitet hat und im Agility ausgebildet wurde. Er war ein ausgesprochen angenehmer und freundlicher Jungrüde, mit allen Eigenschaften, die man sich nur wünschen kann.

 

Am 08.05.2015 ging Cheetah, der immer gesund und munter war, während einer Narkose, für uns alle unfassbar und viel zu früh, über die Regenbogenbrücke.

 

Leb wohl "mein" kleiner Mann, "mein" Rudi Rüde und "mein" kleiner PepÜ-Junge.

 

Wir werden dich nie vergessen.

 

 

 

 

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein,

mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.

Du wirst dich daran erinnern,

wie gerne du mit mir gelacht hast.

 

(Antoine de Saint Exupéry)

© 2015 - 2017 Silke Heemann

Layout & Design by Michel Sebastian Kolczak