Mojo

Guardian of fountain

Border Collies

Mojo - Guardian of fountain and I am Bo's Mojo

Rüde

VDH/ZBrH BOC 13816

schwarz-weiß

51 cm

Deckrüde - Körklasse 2

 

HD A1 und ED-frei

frei von erbl. Augenkrankheiten 07/2010 (außer MPP Iris)

frei von erbl. Augenkrankheiten 04/2014 (Distichiasis nicht frei - einzelne Haare, geringer Befund)

 

BH/VT

Agility 3

Obedience 2

Mojo, der "Fellbär", ist zu Jenny gezogen und wohnt somit in der "Nachbarschaft". Er wird im Agility und Obedience ausgebildet und wurde 2014 zur Zucht zugelassen. Er ist ein triebstarker, aber dennoch führiger und unkomplizierter Rüde, der den Wesenstest mit Bravour bestanden hat. Mojo steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

Kontakt zu Jenny und Mojo findet ihr HIER

 

 

Körtext

 

Sehr schöner und typ. Rüde, sehr guter Kopf Augen und Ohren, schöner Ausdruck, korrekte Winkelungen, kräftiger Hals, guter Rücken, sehr guter Körper, kräftige Knochen, gute Rute die hoch getragen wird, korrektes Haarkleid, raumgreifendes und flottes Gangwerk.

 

Wesentest

 

Verhalten beim Messen: neutral, beim Chip Ablesen: neutral, bei der Gebisskontrolle: neutral, gegenüber Menschen: neutral, gegenüber Artgenossen: neutral, bezüglich Rassestandard: standardgerecht, Der Hund zeigt ein standardgerechtes Verhalten und wird für die Zucht freigegeben.

 

Widerristhöhe: 51 cm, Zahnschluss: Schere

 

© 2015 - 2017 Silke Heemann

Layout & Design by Michel Sebastian Kolczak